06346 - 83 43 cafe-escher@t-online.de

Escher’s Eiswerk

Eis aus eigener Herstellung

Kaffee & Eisbar

Der Treffpunkt für Leckermäuler und Sonnenanbeter am Messplatz am Ufer der Queich.

Kaffee und Eis to go

Am Messplatz, dem Eingang zur Altstadt, gibt es einen neuen Treffpunkt für Leckermäuler und Sonnenanbeter, das Eiswerk.

Bereits seit20 Jahren produziert Café Escher seine Eiskreationen selbst, nun war es an der Zeit, der immer größer werdenden Nachfrage gerecht zu werden und so entstand die wunderbare Idee eine Cafe- und Eisbar zu eröffnen, in der man auch Erfrischungsgetränke bekommen kann.

Eiserk Cafe Escher in Annweiler
Eiswerk - Cafe Escher in Annweiler

Der schöne Platz am Ufer der Queich lädt geradezu ein zum Eis schlemmen und Kaffee trinken. Wie der Titel schon sagt, wird hier das Eis noch selbst produziert, direkt zum Mitnehmen.

Mit Selbstbedienung

Kennen Sie schon unseren Eiswagen?

Kontakt & Reservierung

Telefon 0 63 46 - 83 43
cafe-escher@t-online.de

Öffnungszeiten

Täglich 8.oo – 18.oo Uhr
An Feiertagen geöffnet
Montag Ruhetag